Anpassungen im Gmail-Blog

Jul 8, 2012
Allgemein
0 0

Die regelmäßigen Besucher haben ja schon gesehen, dass sich aktuell nicht nur mein Design hier, sondern auch der Kopfbereich und die darin verwendete Adresse geändert haben.

Nun, nicht nur mein Steckenpferd Gmail wandelt sich regelmäßig – zuletzt durch die Umstellung von Google Mail zu Gmail – sondern auch ich und mein Blog. Inhaltlich ist es einfach nicht möglich, alle Bereiche abzudecken und ich habe einen Großteil ja bereits zu Tech!Mediaz ausgelagert.

Fortan werde ich mich hier nun auf Gmail, E-Mail und Messaging im Allgemeinen und Internet-Services konzentrieren, die mit Messaging und Kommunikation zu tun haben. Bis dies soweit ist, werde ich mit verschiedenen Designs experimentieren und hier und da noch Anpassungen vornehmen. Also bitte nicht wundern, wenn in der nächsten Zeit hier die eine oder andere Änderung sichtbar wird.

Was einen möglichen neuen Namen für meinen Blog betrifft, kann ich aktuell noch keine Einschätzung geben. Es gibt hier zunächst noch einige Dinge, die auch mit Google besprochen werden müssen und ich warte hier noch auf Rückmeldung. Da Gmail ja einen großen Teil meines Blogs ausmacht, sind hier natürlich verschiedene Dinge im Zusammenspiel mit Google zu beachten und diverse Anfragen zu stellen.

Bis dies jedoch so weit ist, werde ich wie gewohnt hier weiter veröffentlichen und lediglich design-technisch wird sich noch das eine oder andere verändern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.