Das Google TC-Programm

Nov 30, 2012
Allgemein
0 0

Ich selbst bin nun seit über einem Jahr im Google TC-Programm. Selbstverständlich werde ich auch immer wieder von Freunden, Bekannten und natürlich Lesern gefragt, was es damit auf sich hat.

Google macht es uns nun noch einfacher und erklärt einfach selbst, was TCs (Top Contributors – oder Top Beitragende) sind, was sie auszeichnet und was sie machen. Dabei zeigt man natürlich auch auf, wie man überhaupt TC wird und was man machen muss, um Teil dieser tollen Gemeinschaft zu werden.

Gleichzeitig rollt Google eine neue Seite aus, die künftig in verschiedenen Sprachen alle Infos zur Verfügung stellt, die es über das TC-Programm zu wissen gibt. Schaut es euch an und wenn es euch gefällt – und ihr die Google Produkte gerne nutzt – macht einfach in den GPF (Google Produktforen) mit.

Google TC Event

 

Link zum TC-Programm: http://www.google.com/get/topcontributor/index.html

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.