Editor in Inbox kann ab sofort vergrößert werden

Mrz 4, 2016
Allgemein
0 0

Gute Nachrichten für alle, die gerne Google Inbox verwenden, bisher aber unzufrieden waren, weil der Editor nur in einem kleinen Fenster öffnete. Google hat hier die Wünsche zahlreicher Nutzer erhört und bietet ab sofort die Möglichkeit, den Editor einfach zu vergrößern.
Inbox Editor

Comments
  • Tolles Feature. Danke. Ist mir selber noch nicht aufgefallen.

    Andy 11. März 2016 10:41 Antworten
  • Das war für mich völlig neu. Danke dafür.

    Jan 12. März 2016 12:25 Antworten
  • Danke schön für den Tipp. Super.

    Gabriele Lügger 24. März 2016 17:42 Antworten
  • Super, danke für den Tipp…. endlich 🙂 Ich liebe das Feature. VG

    Kfz Steuer Rechner 11. April 2016 10:00 Antworten
  • Ich bin eher ein Gewohnheitsmensch. Dabei finde ich Google Inbox eigentlich richtig klasse und auch besser als Google Mail. Kann mich dennoch nicht entscheiden nur noch Google Inbox zu nutzen. Aber diese neue Erweiterung bringt mich einen Schritt weiter. Irgendwann nutze ich sicher nur noch die Inbox.

    Claudia Lange 22. Mai 2016 3:43 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.