Erster Google Mail Hangout

Mrz 20, 2012
Allgemein
0 0

Morgen – Mittwoch den 21.03. – veranstalten die TCs und Helfer der offiziellen Google Mail Produktforen den ersten geplanten Google Mail Hangout.

Hierbei stehen die bekannten Supporter und TCs (TopContributor) ab 20 Uhr im Hangout bereit, um eure Fragen zu beantworten, über eure Erfahrungen mit Google Mail zu plaudern und natürlich auch um eure Anregungen, Wünsche und auch Kritik entgegen zu nehmen.

Euer Feedback werden wir sammeln, auswerten und an das Google Mail Team weiterleiten. Ihr habt also die Möglichkeit, ausführlich über Google Mail mit uns zu plaudern und uns alles zu Google Mail mitzuteilen, was euch wichtig ist.

Informationen dazu und den Start des Hangout bekommt ihr live in meinem Google+ Profil oder den Profilen der anderen Ausrichtenden.

Google+ Profil von Boris Schäfer (TC Google Mail)
Google+ Profil von Myriam Gindorf (TC Google Mail)
Google+ Profil von Pascal Herbert (Supporter Google Produktforen / GoogleWatchBlog)

Die offizielle Ankündigung im Google Mail Produktforum findet ihr hier.

 

————-

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

Vielleicht gefällt dir dieser Artikel oder dir hat der ein oder andere Tipp auf Gmail-Blog.de bereits geholfen? Dann hinterlasse mir doch einfach einen kurzen Kommentar oder klicke mal auf den grünen Daumen unter der Überschrift dieses Artikels! Das kost dich kaum Zeit und auch sonst nix, zeigt mir jedoch auf eine einfache Art und Weise, dass der Content des Gmail-Blog gelesen und möglicherweise auch geschätzt wird. So bekomme ich von dir notwendiges Feedback und vielleicht auch den notwendigen Ansporn, um den Blog im neuen Jahr wieder mit neuem Leben zu füllen!

Und wem das zu viel des Guten ist,… der darf nen Euro in die Paypal-Kaffeekasse (info@gmail-blog.de) spenden! Und wem auch das zu viel ist,… der spendet ganz einfach fünf! … 😉