Geburtstage der Google Kontakte im Kalender anzeigen lassen

Dez 21, 2011
Allgemein
0 0

Man kann ja seit einiger Zeit nun auch Geburtstage zu seinen Google Kontakten hinzufügen. Wer diese Geburtstage nun auch im Google Kalender anzeigen lassen will, klickt hierzu im Kalender auf das kleine Icon neben Weitere Kalender. Im sich öffnenden Menü wählt ihr nun In interessanten Kalendern suchen aus. 

Weitere Kalender

 

Es öffnet sich eine Liste mit vielen interessanten Kalendern. Hier könnt ihr nun nach Belieben noch weitere hinzufügen. Es gibt die Feiertage verschiedener Ländern, Sportereignisse, Kalenderwochen, etc. Im Reiter Weitere findet ihr nun den Eintrag Geburts- und Jahrestage meiner Kontakte.

Interessante Kalender

Abonniert euch die Kalender eurer Wahl und diese werden dann fortan im Kalender angezeigt. Ihr könnt zudem die Farbe für jeden Kalender wählen. Wer möchte, kann diese Kalender auch auf seinem iPhone anzeigen lassen.

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.