Gmail bekommt action buttons

Mai 17, 2013
Allgemein
0 0

Eine weitere Neuerung hält Einzug in Gmail und soll uns das Leben noch weiter erleichtern. Bei den s.g. “action buttons” handelt es sich um eine kleine Schaltfläche, die bei gewissen Mails im Posteingang verfügbar sein wird. Dadurch ist es beispielsweise möglich, direkt auf Terminanfragen zu reagieren.

RSVP

Gleichzeitig werden künftig auch Mails bezüglich Flügen bzw Buchungsmails mit detaillierten Fluginformationen versehen.

Flights-Popout

Wie immer werden die Features über die nächsten Tage und Wochen ausgerollt und – ebenfalls wie immer – gilt, dass es in Deutschland etwas länger dauern kann.

(via)

Comments
  • Vielen Dank für den Hinweis – ich freu mich schon auf die neuen Features vorallem weil sie für mich eine wirkliche Arbeitserleichterung bringen!

    Ben Mueller 21. Mai 2013 13:50 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.