GMail.de gehört nun Google

Apr 13, 2012
Allgemein
0 0

Ich kann nicht mehr zählen, wie viele Anfragen wir in den Google Produktforen zu GMail/Googlemail schon hatten. Eines Sorge weniger wird es in Zukunft vielleicht sein, denn gmail.de gehört nun endlich Google – ganz offiziell.

Es wird zwar zukünftig kaum Adressen mit @gmail.de geben – allerdings dürfte das GMail/Google Mail Theater damit endlich Geschichte sein und auch deutsche Nutzer in den Genuss von @gmail.com bringen.

Mein Foren-Kollege Pacal vom GoogleWatchBlog hat sich mit Stefan Keuchel unterhalten und folgendes Statement dazu bekommen:

Wir können bestätigen, dass die rechtlichen Auseinandersetzungen um die Nutzung der Marke GMail und der jeweiligen Domains in Deutschland beendet sind.
Zu jetzigen Zeitpunkt können wir keinen Kommentar dazu abgeben, ob der Dienst GoogleMail in Deutschland umbenannt wird.

Den kompletten Artikel von Pascal gibts hier: http://tb0.eu/HR53do 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.