Gmail teilweise ausgefallen oder mit Problemen

Jun 10, 2014
Allgemein
0 0

Versucht man aktuell, den eigenen Gmail-Account aufzurufen, kann es gut sein, dass man mit folgendem Hinweis begrüßt wird:

Gmail 502

Was genau los ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Auch das Apps Status Dashboard gibt keinerlei Informationen preis.

 

Update: Bei mir und einigen anderen Nutzern ist Gmail wieder verfügbar – allerdings mit teils massiven Einschränkungen. So öffnen sich Mails nur mit starker Verzögerung und auch sonstige Aktionen werden nur sehr langsam oder überhaupt nicht ausgeführt.

 

Update (19:53 Uhr):  Aktuell wechseln sich bei mir verschiedene Fehlermeldungen ab

Konversation kann nicht geladen werden

Gmail Hoppla

in Arbeit

 

Update (19:58 Uhr): Scheinbar sind nur einige Nutzer betroffen. Auf Twitter und Co gehen dennoch Hinweise ein.

Comments
  • Ich hatte vorhin einen ganz eigenartigen Bug: Anstelle des üblichen Cursors erschien beim verschieben ins GMail-Fenster eine Art Fadenkreuz (Win 7, Firefox).

    Apfelwein_sauer 10. Juni 2014 20:01 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.