Gmail teilweise ausgefallen oder mit Problemen

Jun 10, 2014
Allgemein
0 0

Versucht man aktuell, den eigenen Gmail-Account aufzurufen, kann es gut sein, dass man mit folgendem Hinweis begrüßt wird:

Gmail 502

Was genau los ist, ist aktuell noch nicht bekannt. Auch das Apps Status Dashboard gibt keinerlei Informationen preis.

 

Update: Bei mir und einigen anderen Nutzern ist Gmail wieder verfügbar – allerdings mit teils massiven Einschränkungen. So öffnen sich Mails nur mit starker Verzögerung und auch sonstige Aktionen werden nur sehr langsam oder überhaupt nicht ausgeführt.

 

Update (19:53 Uhr):  Aktuell wechseln sich bei mir verschiedene Fehlermeldungen ab

Konversation kann nicht geladen werden

Gmail Hoppla

in Arbeit

 

Update (19:58 Uhr): Scheinbar sind nur einige Nutzer betroffen. Auf Twitter und Co gehen dennoch Hinweise ein.

 

————-

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

Vielleicht gefällt dir dieser Artikel oder dir hat der ein oder andere Tipp auf Gmail-Blog.de bereits geholfen? Dann hinterlasse mir doch einfach einen kurzen Kommentar oder klicke mal auf den grünen Daumen unter der Überschrift dieses Artikels! Das kost dich kaum Zeit und auch sonst nix, zeigt mir jedoch auf eine einfache Art und Weise, dass der Content des Gmail-Blog gelesen und möglicherweise auch geschätzt wird. So bekomme ich von dir notwendiges Feedback und vielleicht auch den notwendigen Ansporn, um den Blog im neuen Jahr wieder mit neuem Leben zu füllen!

Und wem das zu viel des Guten ist,… der darf nen Euro in die Paypal-Kaffeekasse (info@gmail-blog.de) spenden! Und wem auch das zu viel ist,… der spendet ganz einfach fünf! … 😉

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.