Gmail und Co. mit CloudMagic für Android durchsuchen

Nov 22, 2013
Allgemein
0 1

Die Android App CloudMagic verspricht, eine gesuchte E-Mail schnell zu finden.

Dazu indiziert und durchsucht die kostenlose App bis zu 3 Accounts gleichzeitig. Unterstützt werden dabei Gmail, Exchange, Yahoo, Outlook, iCloud, Google Apps, Office 365 und jedes IMAP-Konto.

 

cloudmagic

 

Die App fungiert dabei aber auch als Mail-App und bietet Funktionen wie einen gemeinsamen Posteingang, Push-Notifications, Erinnerungen und einen Offlinemodus. Zudem lässt sich der Zugriff auf die App durch einen Code absichern.
[youtube id=”TyEHOWP-8Sk” width=”600″ height=”360″]

 

Ob ihr die App nutzen wollt, müsst ihr selbst entscheiden. Ich bin mit Funktionsumfang, Suche und insbesondere Geschwindigkeit der normalen Gmail App absolut zufrieden. Zudem möchte ich meine gesamten Mails nicht auf einen externen Server übertragen, damit diese schneller indiziert bzw gefunden werden können. Wenn euch das egal ist und ihr den Geschwindigkeitsvorteil nutzen wollt, ist die App sicher eine Installation wert.

 

 

Newton Mail - Email & Calendar
Newton Mail - Email & Calendar
Entwickler: CloudMagic, Inc.
Preis: Kostenlos

 

————-

Und nun noch ein Hinweis in eigener Sache:

Vielleicht gefällt dir dieser Artikel oder dir hat der ein oder andere Tipp auf Gmail-Blog.de bereits geholfen? Dann hinterlasse mir doch einfach einen kurzen Kommentar oder klicke mal auf den grünen Daumen unter der Überschrift dieses Artikels! Das kost dich kaum Zeit und auch sonst nix, zeigt mir jedoch auf eine einfache Art und Weise, dass der Content des Gmail-Blog gelesen und möglicherweise auch geschätzt wird. So bekomme ich von dir notwendiges Feedback und vielleicht auch den notwendigen Ansporn, um den Blog im neuen Jahr wieder mit neuem Leben zu füllen!

Und wem das zu viel des Guten ist,… der darf nen Euro in die Paypal-Kaffeekasse (info@gmail-blog.de) spenden! Und wem auch das zu viel ist,… der spendet ganz einfach fünf! … 😉

 

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.