Gmail – Update für die Android App

Sep 25, 2013
Allgemein
0 0

Ab heute rollt Google ein Update der Gmail-App für Android aus. Zu den Neuerungen gehört unter anderem eine überarbeitete Konversationsansicht.

 

Android_1

 

Zudem gab es weitere Verbesserungen betreffend „Look & Feel“ – so wurden z.B. Haken hinzugefügt, die eindeutig anzeigen, dass eine oder mehrere Mails markiert wurden.

 

Android_2

 

Als kleinen Bonus gibt es zudem nun einen Hinweis im Posteingang, falls die Synchronisation deaktiviert ist – damit man sicher gehen kein, keine eingehenden Mails zu verpassen.

(via)

 

Comments
  • Gab es das mit dem Hacken nicht schon?
    Also falls man mehrere Mail anwählte.. etc. p.p.

    Gruß

    Fatih 25. September 2013 19:58 Antworten
    • Hi Fatih

      Nein – vorher war oben drüber ein Haken zu sehen und die aktivierte bzw markierte Mail wurde einfach nur farblich hervorgehoben.

      Gruß
      Bo

      Boris Schäfer 25. September 2013 20:19 Antworten
  • Die neue Konversationsansicht sieht ja mal richtig gut aus. Ich bin gespannt! Danke für den Bericht, Boris.

    Sebastian 26. September 2013 14:33 Antworten
  • Pingback: Gmail für Android in Zukunft vermutlich mit Werbung |

  • Hallo Boris,

    auch ich bedanke mich für diese Info. Ich hatte immer nur meine Mails per Browser aufgerufen und hatte mich über die unschöne Navigation geärgert. Dank der App klappt alles wie am Schnürchen – sagt man doch so schön 🙂

    Weiterhin viel Erfolg mit deinem Blog.

    Gruß
    Christian

    Christian 20. November 2013 22:47 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.