Google erweitert den neuen Editor für Gmail

Nov 6, 2012
Allgemein
0 0

Google hat nun die ersten weiteren Funktionen für den neuen Editor in Gmail hinzugefügt. Ab sofort ist es Testern des neuen Editor möglich, Mails im neuen Editor auszudrucken.

Zudem wurden – und das freut mich ganz besonders – die automatischen Antworten hinzugefügt.

Gmail Editor

Durch die gespeicherten Antworten kann man verschiedene Textbausteine nach Wunsch in die aktuelle Mail einfügen. Das können Signaturen, Grußformeln oder sonstige wiederkehrende Texte sein.  Zudem lassen sich diese auch automatisiert als Antworten versenden.

Erreichbar ist das Ganze über den kleinen Pfeil, bzw Dreieck rechts unten. Hier könnt ihr auch jederzeit zum alten Editor zurück wechseln.

Aktuell läuft der neue Gmail Editor noch immer als Feldversuch und bis zum endgültigen Erscheinen wird sich sicherlich noch einiges ändern. Google schraubt garantiert auch weiterhin an den Funktionen, der Nutzbarkeit und dem Design.

(via)

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.