Google Mail ist ab sofort Gmail

Jun 20, 2012
Allgemein
0 0

Gmail logoNun ist es also auch ganz offiziell soweit – Google Mail wird zu Gmail und ist damit nun weltweit unter der selben Bezeichnung verfügbar.

Was ändert sich für euch?

Nun, zum einen bekommt jeder Nutzer in den nächsten Tagen einen Hinweis, dass er das Konto nun von @googlemail.com auf @gmail.com ändern kann. Da dies Schritt für Schritt erfolgt, kann es sein, dass es bei dem einen oder anderen noch ein paar Tage dauert.

Gmail Wechsel

Neue Konten werden zukünftig automatisch @gmail.com sein

Wichtig ist aber, dass sich in Punkto Erreichbarkeit nichts ändert. Ihr werdet auch weiterhin unter @gmail.com und @googlemail.com erreichbar sein. Sollte also jemand an eure “alte” Adresse schreiben, gehen diese Mails selbstverständlich weiterhin in eurem Posteingang ein.

Solltet ihr Fragen, Anregungen oder Probleme haben,. meldet euch einfach bei uns im offiziellen Gmail Produktforum.

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.