Google rollt IMAP Fix für Gmail aus

Aug 15, 2012
Allgemein
0 0

 

Gmail

Nachdem wir in den vergangenen Tagen einige Nutzer hatten, die in den GPF über IMAP-Probleme klagten, hat Google gestern damit begonnen, eine Update auszurollen. Dieses soll die Probleme nun beheben und den Zugang via IMAP wieder fehlerfrei ermöglichen. Die Google Engineers reagierten damit sehr schnell auf die Probleme, die wohl nur einige Nutzer betroffen haben.

 

…wir haben über Nacht eine Reparatur auf viele Konten ausgerollt und für viele von euch sollte das Problem mit Fehlermeldungen (IMAP Server Error) schon besser geworden sein. Einige von euch waren evtl. kurz aus ihrem Konto ausgesperrt – vielen Dank für eure Geduld. 

 

Sollte jemand von euch weiterhin Probleme mit IMAP haben, könnt ihr uns gerne im Gmail Hilfeforum aufsuchen und dazu berichten.

Quelle und Link: http://tb0.eu/NEaUX7

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.