Google startet Nutzerumfrage zum neuen Gmail Posteingang

Jun 6, 2013
Allgemein
0 0

Google ist nun auch an Meinungen der deutschen Nutzer zur neuen Inbox (Posteingang) und Gmail im allgemeinen interessiert. Daher werden aktuell bei einigen Nutzern dezente Hinweise angeblendet. Durch einen Klick könnt ihr an einer Umfrage teilnehmen.

 

Gmail Umfrage

 

Dabei geht es zunächst um ganz allgemeine Fragen zur Nutzung von Gmail. Ist man zufrieden? Würde man es Freunden empfehlen? Gab es Probleme? Welche Aktivitäten wurden durchgeführt? Halt ganz normale Fragen zu Gmail.

Auf der zweiten Seite der Umfrage wird man dann auch zur neuen Inbox befragt und kann angeben, wie zufrieden man damit ist. Nutzer haben hier also die Möglichkeit, Google ganz gezielt ihr Feedback zu Gmail zukommen zu lassen.

 

Gmail Umfrage

 

Und wie sieht es aus bei euch? Seid ihr zufrieden – insbesondere mit dern neuen Inbox?

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.