Höhere Auflösung für Kontaktfotos in Gmail

Okt 12, 2012
Allgemein
0 0

Würde man mich fragen, welchen Verbesserungsvorschlag für Gmail ich am häufigsten gelesen habe, würde ich ohne groß überlegen zu müssen antworten, dass dies der Wunsch nach besseren Kontaktfotos ist.

Synchronisiert man den Gmail Account – und natürlich auch die Kontakte – mit dem Smartphone, wurden diese bisher sehr verpixelt angezeigt, wenn z.B. ein Anruf einging.

Hier hat Google nun scheinbar nachgebessert und synchronisiert nun in höherer Auflösung. Allerdings funktioniert dies auch nur dann, wenn man die Kontakte nicht über Google Contacts, sondern über Gmail aufruft.

Link: https://mail.google.com/mail/u/0/?tab=Xm#contacts

Bearbeitet ihr hier nun das Foto eines Kontaktes, öffnet sich die aus Google+ und Groups bekannte Maske zum hinzufügen eines Fotos.

Gmail Kontaktbilder

(via)

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.