Inbox Editor erhält weitere Funktionen

Jun 6, 2016
Allgemein
0 0

Google hat den Editor in Inbox Mal wieder um einige Funktionen erweitert – dieses Mal betreffen diese die Formatierungen von Texten.

Das Update bringt nun 11 verschiedene Schriftarten, verschiedene Textgrößen und auch Farben in den Editor.

Inbox Editor

 

Sollten einige von euch also bei Mails gerne auf jene Formatierungsmöglichkeiten zurückgreifen – ich selbst verzichte in der Regel darauf – dann dürfte das Update sehr interessant sein.

(via Google)

Software Fotos/Videos 728x90
Comments
  • Inbox konnte mich leider bisher nicht überzeugen, benutzt du es selber tatsächlich?

    Helga 16. Juni 2016 6:16 Antworten
  • Ich bin jetzt von gmail auf inbox umgestiegen. Sobald man sich einmal wirklich mit Inbox beschäftigt hat, fürhlt man sich dort besser aufgehoben. Ich erhalte am Tag ca. 50 Emails. Hier finde ich es klasse dass alles schon entsprechend, sinnvoll, vorsortiert wird.

    Möbliert wohnen im Raum Ludwigsburg 30. Juni 2016 9:22 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.