Inbox in Kürze auch für Google Apps verfügbar

Google Inbox by Gmail

Scheinbar kommt aktuell doch wieder etwas Bewegung in das Projekt Inbox. Nachdem zuletzt für Tablets optimierte Apps veröffentlich wurden, steht als nächstes bzw in Kürze ein Rollout von Inbox an Google Apps Kunden an. Dies gab Sundar Pichai via Twitter bekannt.

Es ist zu vermuten, dass damit auch weitere Funktionserweiterungen für Inbox anstehen, da der aktuelle Funktionsumfang kaum für Business-User ausreichen dürfte. Selbst rudimentäre Funktionen wie Signaturen lassen sich allenfalls über 3rd party apps bzw Erweiterungen realisieren.

Es besteht also durchaus Hoffnung, dass das Ganze noch einen wirklich brauchbaren Funktionsumfang erhält. Das dürfte dann auch die Gmail-Nutzer freuen.

Add a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.