Neue Gmail App für iPad

Nov 15, 2013
Allgemein
1 0

Google hat gestern eine neue Version der Gmail App für iOS veröffentlicht und diese bringt einige Neuerungen für das iPad mit.

Dreht man das iPad beispielsweise in den Landscape Modus,  erscheint auf der linken Seite ein Menü. In diesem kann man schnell zwischen verschiedenen Accounts wechseln oder die Kategorien des Posteingang aufrufen. Ein Counter informiert über vorhandene neue Mails in den verschiedenen Kategorien.

 

Gmail für iPad

 

Dreht man das iPad zurück in den Portrait Modus, zeigt die Gmail App die momentane Nachricht in voller Bildschirmgröße an.

 

Gmail für iPad

 

Im Portrait Modus bietet die App dann natürlich auch mehr Platz für den Editor, wenn man eine neue Mail erstellen möchte.

 

Gmail für iPad

 

Zu den weiteren Neuerungen der als Version 2.7182 bezeichneten Gmail App gehört auch eine optische Anpassung an iOS 7.

(via)

 

Comments
  • Gebe der App jetzt auch mal eine Chance auf meinem iPad, finde die standard-E-Mail app von Apple einfach nur schrecklich!

    Philipp 17. November 2013 20:02 Antworten
  • Ipad hab ich noch nicht, aber vielleicht leiste ich mir irgendwann ein e-book……ich muss nur eben aus aktuellem Anlass dazwischenfragen, ich wundere mich, was beim google-calender los ist, ich wollte für August 2014 was eintragen, das klappt nicht.Wird nicht akzeptiert. Was heisst das ?
    Ich wollte in meiner Verzweiflung den ganzen Kalender löschen und neu einrichten, aber das scheint auch nicht zu gehen. Sorry, ich hoffe, mir kann geholfen werden. MfG Dorena

    Dorena 17. November 2013 22:14 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.