Neue Google Labs Funktion in Gmail integriert

Feb 14, 2013
Allgemein
0 0

Die Google Labs sind die virtuelle Spielwiese neuer Funktionen, die nicht oder noch nicht fest in die Google Produkte integriert wurden. Unter Gmail kann man so z.B. weitere experimentelle Funktionen aktivieren, die später irgendwann ganz offiziell den Weg in Gmail finden. Ausschlaggebend ist hier zum Beispiel, wie gut eine Funktion bei den Nutzern ankommt und wie viele diese verwenden.

Nun hat es eine neue Funktion geschafft und verlässt die Google Labs, um fester Bestandteil in Gmail zu werden. Dieses Mal ist es der Standardtextstil. Es geht dabei um die Möglichkeit der festen Formatierung von Mails. Zwar kann man innerhalb des Mail-Editors jederzeit Schriftart, Schriftgröße und andere Formatierungen verändern, diese gelten aber jeweils nur für die aktuelle Mail.

Mit der neuen Funktion Standardtextstil kann man nun generell ein Standard-Format einstellen, welches dann bei allen neuen Mails voreingestellt ist.

Gmail Standardtextstil

Zu erreichen ist diese neue Funktion in den Gmail-Einstellungen unter Allgemein oder über diesen Link: https://mail.google.com/mail/ca/u/0/#settings/general

(via)

Comments
  • Ik wil graag de standardtextstil van GMail vet zetten. Kreeg het niet opgelost! Alles blijft niet-bold! Wat kan ik doen?

    Michael 25. Februar 2013 8:30 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.