Neue IFTTT Rezepte für Gmail

Jun 13, 2013
Allgemein
0 0

Ich selbst nutze IFTTT (If This Then That) schon seit längerer Zeit und bin absolut begeistert. Es erleichtert mir unglaublich viele Dinge im Internet und ich erweitere mein Profil ständig um neue Rezepte.

So bekomme ich bspw. eine Mail, wenn morgen das Wetter schlecht wird – oder Bilder, die ich in Facebook, Twitter oder Instagram poste, werden automatisch in einem extra Ordner in meiner Dropbox abgelegt.

Sehr viele meiner Rezepte betreffen Gmail und genau hier hat IFTTT nun nochmals nachgelegt. Hier findet ihr alle Rezepte zu Gmail: http://tb0.eu/11iDIb8

Darunter befinden sich so tolle Rezepte wie diese hier:

IFTTT Gmail

 

Klasse finde ich aber auch die Möglichkeiten, sich bei neuen Notizen in Evernote eine Mail dazu in Gmail senden zu lassen – oder aber wichtige Inhalte aus Mails automatisch in Google Drive zu speichern.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.