Neue Version der Gmail App für Android

Jan 9, 2014
Allgemein
0 0
Google hat der Gmail App für Android ein Update spendiert und fügt in Version 4.7.2. die bereits vor kurzem auf dem Desktop eingefügte Funktion hinzu, Bilder stets direkt anzeigen zu lassen. Möglich ist dies durch einen Proxy-Server, der zwischen Posteingang und Bildquelle geschaltet ist.
Bis der Rollout beginnt, wird es vermutlich noch etwas dauern – zumindest bis alle Nutzer die neue Version bekommen. Bei Android Police kann man diese aber bereits herunterladen.

Weitere Features und Bugfixes erfahren wir, wenn die App verfügbar ist.

Bildquelle – Danke Pascal
Comments
  • hallo…ich kann nicht mehr auf meine vodafone sim zugreifen, obwohl sie im Handy ist. und ich kann nicht auf mein market (appstore) zugreifen. es kommt immer, dass ich mein Passwort meiner Google mail eingeben soll. ich habe das Passwort nicht griffbereit und kann somit keine apps downloaden und kann nix aktualisieren. ich bitte um hilfe…da mein Handy momentan sogut wie wertlos ist, weil ich zwar wlan habe, aber kein whatsapp weil ich das update nicht laden kann. danke im voraus 🙂

    LisannG 15. Februar 2014 19:30 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.