Neuer Gmail Editor wächst mit

Apr 5, 2013
Allgemein
0 0

Der neue Editor in Gmail ist zugegebenermaßen um einiges kleiner – dennoch bietet er viele Vorteile. So sind im Hintergrund alle Labels, der Posteingang und die gesendeten Mails erreichbar. Man kann bequem durch Mails navigieren und schnell etwas nachschlagen, während der Editor im Vordergrund geöffnet bleibt. Dies ist auch einer der größten Vorteile des neuen Editors.

Doch der Editor kann noch mehr. Gerade bei längeren Mails und insbesondere dann, wenn man zusätzlich noch Bilder einfügt, geht die Übersicht schnell verloren. Aus diesem Grund wächst der neue Editor in Gmail mit der Mail, die gerade erstellt wird.

Gmail Editor Größe

So behält man auch bei längeren Mails den Überblick und man muss nicht auf kleinstem Raum ewig durch die Inhalte scrollen. Wer möchte kann zudem jederzeit den Editor in einem externen Fenster öffnen.

(via)

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.