Heute Mittag gab es eine Störung bei Google, die den meisten vermutlich in Gmail aufgefallen sein dürfte. Google hat wie immer schnell reagiert und alles sollte wieder wie gewohnt laufen.

Das Apps Status Dashboard meldete dazu:

Gmail Status

Schaut man sich die englische Seite an, so erfährt man dort, dass die Störung die Weboberfläche von Gmail betroffen hat – aber auch POP und IMAP.

 

About Author

One Response Comment

  • Kathrin  14. Juni 2016 at 12:06

    Ich habe seit einigen Wochen irgendwie Probleme mit meinem Postfach, ich erhalte nicht alle Emails und auch im Ordner „Werbung“ oder in anderen Ordnern finde ich die Emails nicht die mir zugesendet wurden. Ist das Problem bekannt?

    Antworten

Leave A Comment

Please enter your name. Please enter an valid email address. Please enter a message.