Sync-Probleme der Gmail App für Android werden behoben

Feb 10, 2016
Allgemein
1 0

Schon seit einiger Zeit gibt es bei einigen Nutzern der Gmail-App unter Android Probleme mit Benachrichtigungen. Diese werden verzögert ausgeführt – oder auch überhaupt nicht. Hier scheinen sehr viele Nutzer der Nexus-Geräten mit Android Marshmallow betroffen zu sein – aber auch andere Geräte wurden gemeldet.

Im Nexus Hilfeforum gab ein Google Mitarbeiter nun bekannt, das kommende Woche ein Fix für eben jene Probleme ausgerollt wird.

Rollout Notification Bugfix

Laut der betreffenden Aussage sind keine weiteren Schritte notwendig und das Ganze soll ohne Zutun der Nutzer vonstatten gehen. Die Probleme sollten also innerhalb der nächsten Woche (hoffentlich) behoben sein.

(via Android Police)

Comments
  • Sind bis heute nicht behoben!!!

    Widder51 3. Juli 2017 13:02 Antworten
  • Funktioniert auch heute wieder nicht!

    Widder51 4. Juli 2017 13:23 Antworten

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.