Gmail-Blog wird zu Gmail-Blog.de

Aug 27, 2012
Allgemein
0 0

Wer hier schon gelegentlich mitgelesen hat weiß, dass meine große Sympathie Gmail gehört. Im dortigen offiziellen Google  Hilfeforum bin ich ja auch als TC tätig. Da ich künftig noch mehr und somit verstärkt über Gmail schreiben möchte und werde, soll sich dies auch im Namen – und somit dem eigentlichen Blog – wiederspiegeln.

Nachdem Google nun das OK gegeben hat, wird der Blog also künftig unter gmail-blog.de laufen. Neben Gmail werde ich natürlich auch weiterhin über Email im Allgemeinen und – wie bisher – über Online-Services und neue Netzwerke schreiben. Gmail wird hierbei aber künftig eine noch größere Rolle spielen.

Zudem wird es hier in Zukunft noch mehr Tipps und Tricks zu Gmail geben und ich zeige auf, wie man das eine oder andere Problem umgehen und Lösungen finden kann, die vielleicht noch nicht jeder kennt.

Ich hoffe, ihr bleibt mir weiterhin treu und vielleicht kann ich ja auch den einen oder anderen Nutzer von Gmail überzeugen.

Comments

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.